Nutze die Vorteile einer modernen Unterrichtsart für dich!

Ich bin Mailyn, KlavierlehrerInnen-Coach mit einer revolutionären Methode wenn’s um mehr Leichtigkeit beim Klavierspielen und Notenlesen geht.

 

Schon zweimal war ich damit im Schweizer-TV und habe beide Male den Moderatoren innerhalb eines Tages gezeigt, wie sie ein Stück beidhändig von null an mit Noten spielen lernen. Beide haben das Stück anschließend vor Publikum vorgespielt! Und keiner von beiden spielte je zuvor ein Instrument...

 

Seit 22 Jahren unterrichte ich Klavier, bin Gründerin der Schneemann-Klavierschule, habe eine mehrbändige Klavierschule geschrieben, einen Online-Videokurse für Anfänger kreiert und schon über 100 Klavierlehrern meine Methode und meine Begeisterung weitergegeben.

 

JETZT biete ich meinen Ausbildungsgang für dich auch online an! 

 

Wenn du Klavier unterrichtest und dich nach mehr Erfüllung, Leichtigkeit und vor allem danach sehnst, deinen Schülern NOCH besser helfen zu können, dann lass mich dich an die Hand nehmen! Es ist wirklich so viel mehr möglich als du glaubst...

 

Dank einem genialen System und meiner Kompetenz und Begeisterung eröffnen wir gemeinsam neue, wunderbarere Welten am Klavier.

 

So vieles kann einfacher, spannender und effektiver sein, wenn man nur weiß WIE. Und genau dieses Wie zeige ich dir. 

 

Möchtest du dich auch nach einem langen Unterrichtstag nicht „down“ sondern viel lieber „gedopt“ fühlen?! 

 

Wärst du auch gerne für deine Schüler eine der Personen, an die sie sich ihr ganzes Leben lang erinnern und für die sie immer wichtig sein wird?! Einfach weil du ihnen mit deinem Klavierunterricht in jedem Lebensbereich einen so großen Beitrag mitgegeben hast?!

 

 

 

 

 

Dann lade ich dich von Herzen ein mit mir diesen Weg zu gehen und dir von mir zeigen zu lassen, wie Erkenntnisse aus der Gehirnforschung dein Unterrichten so bereichern können, dass deine Schüler im Durchschnitt 4-5 Mal schneller lernen.

 

Nicht nur das. Es werden dir auch ganz neue Möglichkeiten eröffnet, komplexe Stücke mit Schülern zu erarbeiten, die du bis jetzt gar nicht für möglich hältst. Und doch ist es möglich. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KcjAGAtEXYQ&t=8s.

 

Nutze jetzt die einmalige Chance und sei in der ersten ONLINE-Gruppe von KlavierlehrerInnen mit dabei, die ich in vernetztem Denke am Klavier ausbilde.

 

Schreibe mir gleich unter academy@schneemann-klavierschule.ch und wir vereinbaren zeitnah einen Gesprächstermin.

 

Welche Vorteile gibt es für dich, neben den vielen wertvollen Inputs, die du von mir in dieser Ausbildung erhältst, sich regelmässig online in einer Gruppe zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen?  

 

- Hier begegnest du Gleichgesinnten. Menschen, die noch nicht glauben alles zu wissen, sondern die wie du selbst auf der Suche sind, nach noch grossartigeren Möglichkeiten Ihren Berufsalltag und den Klavierunterricht für ihre Schüler um zu verbessern.

- Es sind allesamt KlavierlehrerInnen, die sich nach mehr Erfüllung, Freude und Leichtigkeit in ihrer Berufung sehnen und sich dabei auch gegenseitig unterstützen.

- Die eben nicht mehr nur "Einzelkämpfer" bleiben wollen, sondern die Freude haben am gegenseitigen Austausch und am erforschen neuer Möglichkeiten, das Klavierspielen leichter und erfüllender zu machen. 

 

Wenn dich das anspricht, dann spreche mich an. Ich bin gerne für dich da. 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Mailyn