🎹  Ich will noch heute das Klavierspielen und Notenlesen hirn-gerecht mit dem einfachsten und ganzheitlichsten System der Welt lernen und mich am Klavier endlich zuhause fühlen!


ONLINE 1:1 bei deiner ausgebildeten Schneemann®-Klavierlehrperson

Was ist enthalten?

✔︎ regelmässiger Unterricht via Zoom

✔︎ 10er-Karte à 60 Minuten 

✔︎ Wir holen dich ganz individuell dort ab, wo du gerade stehst.

✔︎ DU sagst uns, wo du hin willst - wir wissen den kürzesten, einfachsten, effizientesten und schönsten Weg dort hin. 

 

Vorteil:

✔︎ zu fixen Zeiten, damit du konstant dran bleiben kannst

✔︎ bequem von zuhause aus

✔︎ Einstieg jederzeit möglich

 

Preis: auf Anfrage

 


🎹  Du suchst eine Schneemann®-Klavierlehrperson bei dir vor Ort?

Mit dem Button unten kannst du eine aktuelle Liste der Schneemann-®-Klavierlehrpersonen in der DACH-Region anfordern. Alle diese Klavierlehrpersonen haben das Zertifikat in ganzheitlichem und vernetztem Denken am Klavier von Mailyn Rebecca Henseler (Modul I erfolgreich abgeschlossen), oder sie sind gerade dabei es zu erwerben.

 

Diejenigen Klavierlehrer*innen, die auch das pianistische Modul II - für eine mühelose, virtuose und klangvolle Spieltechnik und ein sicheres Auswendig-Spiel - abgeschlossen haben, findest du auch unter der Rubrik Team.