Live Gruppen-Sessions via Zoom- KlavierSUPERLeicht-Academy

"Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei dir Vreni (Online-Schneemann®-Klavierlehrerin in der KlavierSUPERLeicht-Academy) und auch Mailyn bedanken!

Ihr habt mir einen Weg gezeigt, viel effizienter und auf natürlichere Weise das Klavierspielen zu lernen.

Durch euch habe ich auch eine Eignungsprüfung bestanden, die ich ohne das Vom-Blatt-Spielen sicher nicht bestanden hätte. Dafür vielen Dank!"

 

SIMON B.

Teilnehmer der ersten Staffel der KlavierSUPERLeicht Online-Academy im Frühling 2021




🍀 Start nächste Staffel: FRÜHLING 2022!

🚨 Das wird vorerst die LETZTE sein!



ARCHIV:

Die ZWEITE Staffel der KlavierSUPERleicht Online-Academy startet am 25.09.2021

  • mühsames aneinander Reihen und abzählen von Noten ist passé. 
  • du lernst Klavierspielen und Notenlesen, indem du die Kraft von Bildern und deiner Phantasie für dich arbeiten lässt. Das macht nicht nur Spass sondern ist auch sehr effizient!
  • du findest dich im Notensystem so zurecht, wie wenn du bei dir Zuhause bist. Selbst viele Noten auf einmal (Akkorde), hohe und tiefe Noten machen dir keine Angst mehr.
  • du wirst es LIEBEN, nach Noten Klavier zu spielen, denn ab jetzt erzählen dir die Noten ganz viele interessante und spannende Geschichten, wie wenn du einen Film schaust und das hilft dir auch, wenn du schon Brahms, Chopin, Rachmaninoff, etc. spielst.
  • in den Kursen wird auch individuell durch Breakout-Groups auf deine Bedürfnisse eingegangen, so holst du sowohl aus dem Gruppenunterricht als auch aus dem Einzelunterricht das beste heraus - du hast dann sowohl den geschützten, anonymen Raum, in dem du nicht der ganzen Gruppe vorspielen musst, als auch den Gruppenraum, in welchem alle voneinander lernen können

Rückmeldungen zur ersten Staffel: 

  • "Ich bin so schnell am Klavier vorwärts gekommen wie noch nie!"
  • "Es macht auch als Erwachsener so viel Spass, mit eurem System zu lernen."
  • "Vreni macht das toll!"

Die erste Staffel der KlavierSUPERLeicht Online-Academy ist im Mai 2021 erfolgreich gestartet!

Klavier-Lernwillige in drei verschiedenen Gruppen und Lernniveaus wurden von unserm fachmännischen Schneemann®-Lehrerteam über 5 Monate hinweg angeleitet und begleitet.

Im Mai 2021 startete die erste Staffel der KlavierSuperLeicht Online-Academy mit Gruppen in drei Spielniveaus: Newbies, Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Möchtest du bei der nächsten Staffel ab September 2021 mit dabei sein und direkt von den besten Schneemann®-KlavierlehrerInnen in Form von intensiven Live-Gruppensessions via Zoom lernen? Egal wie weit du schon am Klavier bist, wenn du die Macht der Bilder für dich zu nutzen lernst, dann werden Träume Realität.

 

Es gibt zwei Gruppen: FORTE (für schnelle Lerner) und PIANO (für gemütliche Lerner).

 

Klicke hier und du wirst auf www.KlavierSuperLeicht.de weitergeleitet und kannst dort noch bis zum 24.09.2021 deinen Platz buchen!

 

Danach schliessen die Tore zu diesem einzigartigen Programm und du wirst erst 2022 die Chance haben einzusteigen.

 

Also nimm diese Gelegenheit JETZT wahr! Deine Schneemann®-Klavierlehrer*innen freuen sich auf dich!