Lerne noch heute das Klavierspielen und Notenlesen - mit dem bis jetzt fortschrittlichsten System!

Klavierspielen und Notenlesen so leicht gemacht wie möglich

 

Den weltweit einzigen Online-Videokurs der Erkenntnisse aus der Gehirnforschung zu DEINEM Vorteil nutzt. Den INTENSIV-Videokurs zu "Erste Schritte am Klavier" gibt es bis zum 01.12.2020 noch zum Einführungspreis von nur 149,99 EUR auf Udemy.com. Danach gilt der reguläre Preis von 199,99 EUR (Udemy lässt nur die Verrechnung in EUR-Preisen zu).

 

Klick dazu hier und tauche in die Welt der Noten und des vernetzten Denkens im Klavierspielen ein.


Lerne bildhaft, strukturiert und aktiviere dein noch ungenutztes Potential durch das Klavierspielen.


"Blitz-kurs"

Dieser Link führt dich zum Schnupperkurs indem ich dir zeige, wie Tobias Müller vom Schweizer Fernsehen innerhalb eines Tages ein Klavierstück mit beiden Händen und Noten spielen gelernt hat.

Intensiv-VideoKurs

Hier kommst du zum Intensiv-Schneemann-Kurs - dem online-Videokurs für Anfänger zur Klavierschule "Erste Schritte am Klavier" Vol. 1 - 3, plus einem Bonus!

Eins-zu-Eins-Unterricht

Dieser Link führt dich zu Klavierlehrern, die mindestens das Modul I in vernetztem Denken am Klavier absolviert haben. Frage sie an, viele von ihnen unterrichten auch online!


Lerne Klavierspielen mit dem Schneemann und seinen Helfern - einfach, bildhaft und effizient.
Die Kraft der Musik - eine Sendung des SRF aus dem Jahr 2017 mit Tobias Müller